Vittel: Medien beleuchten Einflusssystem von Nestlé




Vittel: Medien beleuchten Einflusssystem von Nestlé

Beitragvon Reporter » Donnerstag 12. September 2019, 10:29

Nestlé verfügt in der französischen Gemeinde Vittel über viel Einfluss. Der Verdacht von Interessenkonflikten drängte sich auf.

Der französische Kurort Vittel verfügt über eine Mineralquelle mit ausgezeichneter Wasserqualität. Trotzdem sitzen die rund 5000 Einwohnerinnen und Einwohner zunehmend auf dem Trockenen: Der Grundwasserspiegel sinkt jedes Jahr um 30 Zentimeter

Reporter
 
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 29. August 2019, 09:00

von Anzeige » Donnerstag 12. September 2019, 10:29

Anzeige
 

Re: Vittel: Medien beleuchten Einflusssystem von Nestlé

Beitragvon Alexander » Samstag 5. Oktober 2019, 11:22

Nun "klaut" Nestlé auch schon das Wasser in Frankreich! Das macht Nestlé auch in ganz trockenen Gebiete wie in Afrika.
Grundsätzlich vermeide ich seit Jahren alle Artikel, die mit Nestlé zusammenhängen, aber diese Firma ist ein so mit anderen Firmen verflechtet, dass ich echt Mühe habe
Alexander
 
Beiträge: 89
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 08:46


TAGS

Zurück zu Verbraucherinfos/Verbraucherschutz/Gen-Technik



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron